Rückgabe & Umtausch

Es tut uns sehr leid, dass unser Produkt Ihren Anforderungen nicht entspricht, und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Bedenken näher erläutern würden.

Produkt in unterschiedlichen Zuständen

Wurde das Produkt geöffnet?

JA

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst(per E-Mail : support@Matratzenexpress.com), damit wir uns entsprechend den spezifischen Umständen des Produkts darum kümmern können.

NEIN

Ungeöffnete Produkte können innerhalb von drei Monaten zurückgegeben oder umgetauscht werden, wobei wir die Rücksendekosten übernehmen.

Hier sind die Schritte für die Rückgabe

1
Kundendienst kontaktieren

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter support@matratzenexpress.com und geben Sie die Artikel an, die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, sowie den Grund dafür. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

2
Das Produkt zurücksenden

Verkäufer geben in der Regel eine bestimmte Rücksendeadresse oder zugelassene Kurierdienste (z. B. DHL, Deutsch Post) an. Sie können den Artikel direkt zurücksenden und die Sendungsverfolgungsnummer als Referenz aufbewahren.

3
Auf Rückerstattung warten

· Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, werden Rückerstattungen in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen bearbeitet.
· Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode (z. B. Kreditkarte, PayPal). Der Zeitpunkt des Eingangs hängt von der

Zahlungsplattform ab und beträgt in der Regel:

- Kreditkarten: 3-10 Werktage.

- PayPal: 1–3 Werktage.

- Banküberweisung: 5–7 Werktage.

- Besondere Umstände: Grenzüberschreitende Zahlungen oder Probleme mit der Zahlungsplattform können zu Verzögerungen führen.
Wir empfehlen, sich zur Bestätigung an den Kundenservice zu wenden.

4
Rücksendung oder Umtausch abschließen

Wenn Wir ein Produkt erhalten haben, das Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und Sie bereits eine Rückerstattung erhalten haben, dann kann alles neu beginnen. Wir laden Sie herzlich ein, unsere anderen passenden Produkte zu erleben.

Rückgabe und Umtausch sind kostenlos

Aber Sie müssen uns zuerst per E-Mail kontaktieren: support@matratzenexpress.com

Hinweise und Haftungsausschlüsse:Bitte kontaktieren Sie uns über support@matratzenexpress.com, bevor Sie Artikel zurücksenden, um die richtige Rücksendeadresse zu erhalten. Rücksendungen, die ohne vorherige Genehmigung oder an eine falsche Adresse geschickt werden, werden nicht angenommen und können zusätzliche Versandkosten verursachen, für die wir nicht verantwortlich sind.